Tag der offenen Jurte - Stamm Alemannen

Stamm Alemannen, Freiburg im Breisgau

Beginn: Sonntag, 25.09.2022, 12:00 Uhr
Ende: Sonntag, 25.09.2022, 18:00 Uhr

Mit Freunden draußen sein, am Lagerfeuer sitzen, kochen und singen, und unter freiem Sternenhimmel einschlafen hört sich gut an? Dazu gefällt es dir Teil einer riesigen Gemeinschaft von Pfadfinder*innen zu sein? Dann ist Pfadfinden das richtige Hobby für dich!

Beim Tag der offenen Jurte des Stamm Alemannen in Freiburg Rieselfeld könnt ihr die typischen Pfadi - Tätigkeiten ausprobieren und einmal in die Gemeinschaft der Pfadis schnuppern.

Wir werden gemeinsam (Gelände-) Spiele spielen, Zeit in der Natur verbringen, Pfadi-Workshops machen, am Lagerfeuer essen, singen und uns, sowie das Pfadfindern, kennenlernen. Außerdem könnt ihr einiges über Pfadfinder*innen erfahren und Fähigkeiten zum Pfadfinden und fürs Leben lernen. Vor Allem werden wir sehr viel Spaß zusammen haben.

Hört sich gut an? Dann meldet euch gerne per E-Mail oder Telefon an. Die Anmeldung ist insofern wichtig, da wir ein Mittagessen bereitstellen werden.

Mehr Infos auch bei Instagram @stamm.alemannen oder unter www.stamm-alemannen.de

Wir freuen uns auf euch!

E-Mail: malte.andersen@icloud.com
Telefon: 01743105960
Website: https://www.stamm-alemannen.de
Facebook: https://www.facebook.com/stamm.alemannen/
Navigation: Apple Karten | Google Maps | Bing Maps