Tag der offenen Tür mit Einladung zum Pfaditag

Stamm Drei Gleichen, Neudietendorf

Beginn: Samstag, 23.09.2023, 14:00 Uhr
Ende: Samstag, 23.09.2023, 20:00 Uhr

Pfadfinder*innen des VCP Mitteldeutschland treffen sich vom 22.09. bis zum 24.09.2023 zum Technikkurs in Friedrichroda in der Pfadfinderranch "Grünes Tal". Wir werden gemeinsam in Kothen (Zelten) übernachten, werden lernen Feuer selbst anzuzünden, unseren Weg mit Waldläuferzeichen oder Kompass zu finden und natürlich am Lagerfeuer sitzen und singen. Vorallem wollen wir die Gemeinschaft genießen und den Austausch der Pfadfinder*innen aus den Stämmen (Ortsgruppen) ermöglichen. Wer gern an dem "kleinen" Lager teilnehmen möchte, ist herzlich eingeladen. Bitte an obige Adresse eine kurze E-Mail.

Am Samstag laden wir euch zur Tag der offenen "Jurte" (großes Zelt) ein. Unseren jungen Pfadfinder*innen wollen euch erzählen, was sie zum Landeslager alles erlebt haben und euch neugierig auf unser machen. Also kommt uns doch mal auf dem Platz besuchen.

E-Mail: manja.othzen@vcp-mitteldeutschland.de
Telefon: 0152 540 82 946
Website: https://www.vcp-sdg.de/
Navigation: Apple Karten | Google Maps | Bing Maps