GauTag

Stamm Grafen von Eberstein, Worms Horchheim

Beginn: Freitag, 22.09.2023, 15:00 Uhr
Ende: Sonntag, 24.09.2023, 15:00 Uhr

Der Pfaditag 2023 fällt dieses Jahr auf unser jährliches Regionslager, den sogenannten Gautag, deswegen wird es von uns keine öffentliche Aktion geben.

Am Gautag nehmen üblicherweise zehn Pfadistämme aus Gemeinden zwischen Mainz und der Pfalz teil. Auch wir aus dem Stamm Grafen von Eberstein sind dabei! Mit ca. 200 fröhlichen Pfadfindern im Alter von 6 bis 30 Jahren verbringen wir ein ganzes Wochenende auf einem Lagerplatz und schlafen in unseren Jurten und Kothen. Jedes Jahr hat unser Zeltlager ein anderes Thema, dieses Jahr werden wir uns zum Thema „Nachts im Museum“ ein wenig gruseln. Wir sind schon voller Vorfreude und hoffen, dass wir euch im nächsten Jahr auch persönlich zu uns einladen können.

E-Mail: fabianmeyerworms@web.de
Telefon: ‪+49 1575 8941595‬
Navigation: Apple Karten | Google Maps | Bing Maps