Tag des offenen Zeltes

Stamm Christophorus, Roßdorf

Beginn: Samstag, 24.09.2022, 14:00 Uhr
Ende: Samstag, 24.09.2022, 20:00 Uhr

Du hast Lust auf ein ganz besonderes Abenteuer? Dann schau doch bei unserem PfadiTag in Roßdorf vorbei. Bei uns gibt es Lagerfeuer, Stockbrot und verschiedene Spiele. Außerdem kannst Du lernen, wie man mit einem Beil richtig umgeht und Holz hackt. Bei unserem Tag des offenen Zeltes kannst Du Dich zudem in unseren Zelten umsehen und bekommst einen Eindruck davon wie ein Pfadilager aussieht. Abends wird es noch eine kleine Singerunde geben.

Dabei beantworten wir Dir gerne alle Deine Fragen, die Du über die Pfadfinderei hast.

Wo: Pfadfindergelände in Roßdorf (Schillerstraße 50, hinter dem Waldkindergarten)

Wer: Alle, die sich für die Pfadfinderei interessieren

Wir laden Dich herzlich ein mit uns einen schönen, unvergesslichen Nachmittag zu verbringen und freuen uns Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis bald und Gut Pfad

Stamm Christophorus aus Roßdorf

E-Mail: stammesleitung-rossdorf@web.de
Navigation: Apple Karten | Google Maps | Bing Maps