PfadiTag im Stamm Schwarzkiefer

Stamm Schwarzkiefer, Dresden-Klotzsche

Beginn: Samstag, 23.09.2023, 14:00 Uhr
Ende: Samstag, 23.09.2023, 17:00 Uhr

Ihr wolltet schon immer mal wissen was Pfadfinder*innen heute machen? Dann kommt doch gerne zum Pfaditag 2023 bei unserem Stamm vorbei.

Am sogenannten Pfaditag veranstalten Stämme aus dem ganzen VCP (Verband Christlicher Pfadfinder*innen) Aktionen, um Pfadfinder*innenarbeit auch in der Öffentlichkeit wieder erfahrbar zu machen.

Auch unser Stamm Schwarzkiefer öffnet an diesem Tag seine Türen (oder wie wir sagen würden unsere Kothen und Jurten). Am Nachmittag könnt ihr in verschiedenen Workshops mehr über unsere Arbeit lernen und selbst mal erleben wie ein Lagertag bei uns aussieht. Von Eierkuchen über Lagerbauten bis Singen ist alles dabei.

Egal ob ihr mit anderen Kindern in der Natur was zusammen erleben wollt, Eltern von Pfadfinder*innen seid oder einfach interessiert seid was wir so machen, wir freuen uns über jede*n der*die mal vorbei schaut.

E-Mail: stammesleitung.schwarzkiefer@vcp-sachsen.de
Navigation: Apple Karten | Google Maps | Bing Maps