Stammesfest + Tag der offenen Jurte

Stamm Alemannen, Freiburg im Breisgau

Beginn: Samstag, 23.09.2023, 16:00 Uhr
Ende: Samstag, 23.09.2023, 19:00 Uhr

Mit Freunden draußen sein, am Lagerfeuer sitzen, kochen und singen, und unter freiem Sternenhimmel einschlafen hört sich gut an? Dazu gefällt es dir Teil einer riesigen Gemeinschaft von Pfadfinder*innen zu sein? Dann ist Pfadfinden das richtige Hobby für dich!

Beim Tag der offenen Jurte des Stamm Alemannen in Freiburg Rieselfeld wollen wir zusammen unser Stammesfest feiern und einige Pfaditätigkeiten kennenlernen.

Wir werden gemeinsam Spiele spielen, Zeit in der Natur verbringen, gemeinsam essen und uns, sowie das Pfadfindern, kennenlernen. Außerdem könnt ihr einiges über Pfadfinder*innen erfahren und Fähigkeiten zum Pfadfinden und fürs Leben lernen. Vor Allem werden wir sehr viel Spaß zusammen haben.

Hört sich gut an? Dann meldet euch gerne hier an: https://www.umfrageonline.com/c/rcsamsfn

Mehr Infos auch bei Instagram @stamm.alemannen oder unter www.stamm-alemannen.de

Wir freuen uns auf euch!

E-Mail: lukas@stamm-alemannen.de
Telefon: 01743105960
Website: https://www.stamm-alemannen.de
Facebook: https://www.facebook.com/stamm.alemannen/
Navigation: Apple Karten | Google Maps | Bing Maps