Schnupperfahrt für alle die Lust auf das Pfadfindern haben!

Stamm Pfadfinderstamm bei der Lutherbuche, Hamburg Lokstedt

Beginn: Freitag, 22.09.2023, 16:00 Uhr
Ende: Sonntag, 24.09.2023, 12:00 Uhr

Abenteuer erleben, Freunde finden, Natur erkunden, gemeinsam Singen, Spielen, Zelten, Feuer machen, Kochen, auf Reisen (Fahrten) gehen, Gitarre und andere Instrumente spielen, Wandern, Kanu fahren, Schwimmen, Geländespiele, Sterne gucken, Quatsch machen, andere Pfadfinder treffen oder einfach nur Spaß haben!

Dieses alles und noch viel mehr möchtest Du in einer tollen Gemeinschaft erleben? Dann bist Du bei den Pfadfindern genau richtig!

Zum PfadiTag des VCP möchten wir Dich einladen und alle gemeinsam auf eine Freundefahrt gehen. Die Freundefahrt ist eine Schnupperfahrt für Dich alleine oder auch zusammen mit Deinen Freunden und Freundinnen. Am besten tut Ihr Euch zusammen und kommt alle miteinander auf diese Fahrt. Es gibt auch einen super Pfadipreis für Dich, wenn Du der/die mit den meisten Freunden oder Freundinnen bist!

Wir haben uns für dieses Wochenende ein tolles Programm überlegt. Hier wirst Du dann viel Erleben und Erfahren warum das Pfadfindern soviel Spaß macht.

Am Freitag werden wir mit Bus und Bahn zu einem Pfadfindergelände fahren. Dort werden wir dann zusammen das Wochenende verbringen und am Sonntag, nach dem Frühstück, wieder zusammen zurück zu unseren Gruppenräumen fahren.

Du willst mitkommen oder möchtest an unseren Sippenstunden teilnehmen? Dann melde Dich bei uns!

GUT PFAD!

E-Mail: Mitmachen@stammlutherbuche.de
Telefon: 01725149161
Website: https://www.stammlutherbuche.de
Instagram: https://www.instagram.com/pfadfinder.lutherbuche/
Navigation: Apple Karten | Google Maps | Bing Maps