Pfaditag

Stamm Siedlung Lüneborg, Molfsee

Beginn: Samstag, 24.09.2022, 12:00 Uhr
Ende: Samstag, 24.09.2022, 18:00 Uhr

Moin, wir sind der VCP Stamm Siedlung Lüneborg und laden euch herzlich ein einmal in die Pfadfinder hinein zu schnuppern.

Wenn du dir jetzt denkst:"Pfadfinder, iih die essen doch Regenwürmer und verkaufen Kekse", dann bist du genau der richtige um einfach mal zum Pfaditag zu erscheinen, Gruppenspiele, Stationenläufe, Zelte mit Feuer im Herzen und allerlei herzlich verrücktes zu erleben. Beim Pfadfinden lernt man Freunde fürs Leben kennen, sieht Orte die man sonst nie entdeckt hätte und wächst in eine Gruppengemeinschaft hinein.

Wenn du jetzt neugirig geworden bist oder dir denkst, das klingt mal nicht so langweilig wie meine sonstigen Wochenenden, dann findest du uns auf dem Kirchberg in Schulensee, am Samstag den 24.09 von 12.00 bis 18.00 Uhr.

Regensachen und Trinkflasche solltest du natürlich dabei haben!

Wir freuen uns auf dich!

Euer Stamm Siedlung Lüneborg

E-Mail: emma.broockmann@vcp.sh
Navigation: Apple Karten | Google Maps | Bing Maps