Tag der offenen Pfadfinder und Pfadfinderinnen - Jurte

Stamm Heinrich der Löwe, Schwerin (Stadtteil Lankow)

Beginn: Freitag, 23.09.2022, 16:00 Uhr
Ende: Freitag, 23.09.2022, 18:00 Uhr

Moin liebe Kinder, Jugendliche und Interessierte

Draußen sein, Lagerfeuer, Stockbrot, gemeinsam Abenteuer bestehen, Singen, Spielen, Gemeinschaft erleben, Verantwortung übernehmen - und vorallem jede Menge Spaß haben. Das ist Pfadfinden

Möchtet ihr uns Pfadfinderinnen und Pfadfinder vom Stamm Heinrich der Löwe aus Schwerin kennenlernen und mit uns eine der traditionellen schwarzen Pfadi - Jurten aufbauen, Knoten üben, Lagerfeuer machen, Spiele spielen und uns Löcher in den Bauch fragen, wie es auf einem Großereignis wie dem "VCP Bundeslager 2022 - Neustadt" mit über 4600 Pfadfinderinnen und Pfadfindern und in unseren Gruppenstunden so zu geht?

Dann seid ihr herzlich eingeladen am Tag der offenen Tür der Grundschule Wittenförden zu uns zu kommen und mitzumachen. Wir freuens uns auf euch

Die Adresse lautet

Grundschule Wittenförden - "Dr. Otto Steinfatt"

Schulstraße 4

19073 Wittenförden

Bis zum PfadiTag dann. Liebe Grüße und Gut Pfad

E-Mail: biesie2018@gmail.com
Telefon: 01736033328
Navigation: Apple Karten | Google Maps | Bing Maps