Pfadi für einen Tag

Stamm Friedberg, Friedberg

Beginn: Samstag, 24.09.2022, 15:00 Uhr
Ende: Samstag, 24.09.2022, 23:59 Uhr

Schon mal beim Pfadi-Tag gewesen? Wir laden Euch alle ein, einen Tag lang Pfadi-Luft zu schnuppern und einmal selbst auszuprobieren, was Pfadis so machen. Auf dem Programm: Waffeln vom Holzfeuer, Probeliegen in einer Kothe, Pfaditechnik ausprobieren, Spielen auf der Wiese, Singerunde und noch vieles mehr.

Die ganz Verwegenen unter den Kindern und Jugendlichen können sogar eine Nacht mit uns in unseren Zelten am Pfadiheim verbringen. Natürlich gibt es auch viel Zeit für Fragen und Gespräche und es wird auch niemand hungrig gehen müssen.

Wo: Pfadi-Heim und auf der Seewiese (Ockstädterstraße 13, „hinterm TG-Hüttchen links“)

Wer: Alle, die schon immer wissen wollten, was Pfadis so machen

Wann/Was: ab 15 Uhr buntes Programm, gegen 19:30 Uhr Singerunde

Weitere Infos auch zur Übernachtung über stammesleitung@vcp-friedberg.de

E-Mail: stammesleitung@vcp-friedberg.de
Navigation: Apple Karten | Google Maps | Bing Maps