Spiel und Spaß beim Stamm Eldar

Stamm Eldar, Pfungstadt

Beginn: Sonntag, 25.09.2022, 14:00 Uhr
Ende: Sonntag, 25.09.2022, 18:00 Uhr

Hast du Lust auf viele Abendteuer in der Natur? Hast du Lust mal ein typisches schwarzes Pfadfinderzelt von innen zu sehen?

Dann schau doch mal bei unserem Pfaditag vorbei. Neben unseren coolen Zelten gibt es noch vieles mehr zu entdecken! Wir haben verschiedene Spiele und kleine Bastelmöglichkeiten, aber auch kleine Köstlichkeiten.

Wann? Sonntag, den 25. September von 14 - 18 Uhr

Wo? Schulhof der Grundschule, neben der Sporthalle (am Roseneck 3, 64560 Riedstadt)

Wer? Jeder der Lust hat, gerne Pfadfinder zu werden!

Wer Lust, aber keine Zeit an dem Wochenende hat, kann gerne auf unserer Homepage vorbei schauen. Da stehen die Uhrzeiten und Ansprechpartner für all unsere Gruppen!

Wir freuen uns total darauf, euch bei uns begrüßen zu dürfen!

E-Mail: stammesleitung@vcp-pfungstadt.de
Website: https://sites.google.com/a/vcp-pfungstadt.de/www/
Instagram: https://www.instagram.com/vcp_eldar/
Navigation: Apple Karten | Google Maps | Bing Maps